Telekom Logo
O2 Handyvertrag
Bewertung 4 von 5
Jetzt kündigen >

O2 Handyvertrag Erfahrungen

Telekom Logo

Bewertung 4.03 von 5 72 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 72 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 72% positive, 10% neutrale und 18% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.

O2 Handyvertrag

Insgesamt 72 Rezensionen

Bewertung 4 von 5
58%
14%
10%
8%
10%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Toll

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 25, 2025)

  • Bericht
  • Kopieren

Guter Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Mar 24, 2025)

Mit o2 bin ich voll und ganz zufrieden. Ich habe gekündigt weil ich den Vertrag nicht mehr benötige und nutze.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr guter Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 16, 2025)

Ein sehr guter Service das man solch Vorlagen hat zum kündigen.

  • Bericht
  • Kopieren

gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 14, 2025)

ja

  • Bericht
  • Kopieren

kk

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 12, 2025)

klo

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jan 19, 2025)

  • Bericht
  • Kopieren

Alle Top!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jan 19, 2025)

  • Bericht
  • Kopieren

Betreff Kündigung

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 06, 2024)

Xxx

  • Bericht
  • Kopieren

Super Angebote

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)

Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)

All-Net Flat woanders günstiger!

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr guter Service

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Dec 02, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

war ok

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 16, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles bestens!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigubg

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)

Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…

  • Bericht
  • Kopieren

Flexibilität

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)

Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)

Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)

Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)

Ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Frau

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)

Ander Nummer o2 Kunde geblieben

  • Bericht
  • Kopieren

O2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel

  • Bericht
  • Kopieren

Beste

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)

War ok

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)

Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach perfekt

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!

  • Bericht
  • Kopieren

Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)

Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .

  • Bericht
  • Kopieren

Danke

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)

Ich freue mich sehr

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

nein

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Sehr Gut

  • Bericht
  • Kopieren

Kundenr 6049987447 kundigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)

Alles ok

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Ja

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)

Beste service

  • Bericht
  • Kopieren

Leicht

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)

Ja ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe andere Angebote gefunden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)

Sehr zufrieden alles bestens

  • Bericht
  • Kopieren

starke Seite

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.

  • Bericht
  • Kopieren

Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Kosten sparen

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Wegen Umzug

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Geil service

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Schlechter Anbieter

  • Bericht
  • Kopieren

Service sehr gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Ja, ich bin zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Sehr gut

  • Bericht
  • Kopieren

Alles Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)

Besser wirklich gehts nicht...

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Gut aber tuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

Ist tuer

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)

Top

  • Bericht
  • Kopieren

Für einfaches telefonieren ganz in Ordnung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 25, 2025)

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

Bewertung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Alles super.

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich war nicht zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Zufrieden

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen

  • Bericht
  • Kopieren

Nie wieder

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Feb 17, 2025)

Nein zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)

Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter

  • Bericht
  • Kopieren

Multicard angedreht

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte

  • Bericht
  • Kopieren

O2 Vertragskosten

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen

  • Bericht
  • Kopieren

Katastrophal

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Beratung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..

  • Bericht
  • Kopieren

O2=Telefonica

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels

  • Bericht
  • Kopieren

Dobre

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Nie

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Netzabdeckung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.

  • Bericht
  • Kopieren

Nie mehr

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

Schlecht

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Ähnliche Anbieter

Telekom Logo
1&1 Handyvertrag
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
BASE
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
BILDmobil
Bewertung 0 von 5
Telekom Logo
congstar Handyvertrag
Bewertung 3.3 von 5

Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Nie wieder
  • Gut
  • Multicard angedreht
  • O2 Vertragskosten
  • Katastrophal

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Toll
  • Guter Service
  • Sehr guter Service
  • gut
  • kk

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    90345, Nürnberg
  • Email [email protected]
  • Telefon 089787979400 

So erreichen Sie den o2 Kundenservice: Kontakt, Support und mehr

call, customer, support, woman, silhouette, head, face, headset, consultant, help, business, line, contact, operator, phone, callback, sales, secretary, corporate, sign, internet, service, handsfree, assistant, feedback, call, call, customer, support, support, support, support, support, headset, help, secretary, service

Als geschätzter Kunde, egal ob Privatkunde oder ein Unternehmen, von o2 ist es wichtig, dass Sie bei Fragen oder Anliegen schnell und unkompliziert Unterstützung erhalten. In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und Support-Kanäle von o2, damit Sie stets die passende Hilfe finden.

Telefonischer Kontakt: So erreichen Sie den o2 Kundenservice

contact us, communication, email, phone, mail, contact, us, business, message, about us, contact us icon, icon, contact us, contact us, contact us, contact us, contact us, email, contact, contact, message, message

Der direkte Weg, um mit einem o2 Mitarbeiter zu sprechen, ist der Anruf über die o2 Hotline.

  • Vertragskunden erreichen den Kundenservice-Hotline unter 089 78 79 79 400.

  • Prepaid-Kunden nutzen die Prepaid Hotline unter 0176 888 55 222.

Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie außerhalb dieser Zeiten Unterstützung benötigen, können Sie den Live Chat nutzen.

Schriftlicher Kontakt: E-Mail und Postadresse

post office, letter, envelope, write, news, greeting cards, mail box, penpal, brieffreund, post office, post office, post office, post office, post office, envelope, envelope, envelope

Falls Sie Ihr Anliegen schriftlich einreichen möchten, können Sie o2 per E-Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf der o2 Webseite, um Ihr Anliegen direkt an die zuständige Abteilung weiterzuleiten. Alternativ können Sie sich per Post an folgende Adresse wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40 22209 Hamburg

Digitale Unterstützung: o2 Live Chat und WhatsApp

Für eine schnelle Klärung Ihrer Fragen bietet o2 einen Live Chat auf der Webseite an. Dort können Sie direkt mit einem Mitarbeiter chatten und erhalten in Echtzeit eine Lösung für Ihre Anliegen.

Zusätzlich können Sie o2 über WhatsApp kontaktieren. Speichern Sie die Nummer +49 176 888 55 222 in Ihren Kontakten und senden Sie eine Nachricht. Der Support über WhatsApp ist rund um die Uhr verfügbar.

Online-Services: Hilfe rund um die Uhr

mark, marker, hand, write, glass, glass pane, service, services, care, customer service, customer, gears, business, marketing, service, service, service, service, service, services, services, services, customer service, customer service, customer service, customer

Die o2 Online Services bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Beratung und Selbsthilfe. Im Hilfe-Bereich der Webseite finden Sie detaillierte Informationen zu Themen wie SIM-Karten-Aktivierung, Router-Installation oder Vertragsverwaltung.

Mit der Mein o2 App können Sie außerdem Ihren Tarif, Ihre Rechnungen und andere Service-Leistungen verwalten. Die App ist ein hilfreiches Tool, um sich selbstständig über aktuelle Angebote und die eigene Vertragslage zu informieren.

Persönliche Beratung im o2 Shop

Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, können Sie einen o2 Shop besuchen. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen, sei es die Wahl eines neuen Tarifs, eine Lösung für Problemen mit Ihrem Internet-Anschluss oder die Bestellung eines Top Gadgets mit Tarif.

o2 Community: Austausch mit anderen Nutzern

In der o2 Community können sich Nutzer über ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bei Problemen helfen. Oftmals erhalten Sie hier schnelle Antworten auf häufige Fragen.

Soziale Medien: o2 auf Facebook und Twitter

tree, structure, networks, internet, network, social, social network, logo, facebook, google, social networking, networking, social media, icon, tiktok, website, presentation, multimedia, logo, social media, social media, social media, social media, social media, nature, website

Sie können o2 auch über Facebook und Twitter kontaktieren. Der Support über soziale Medien ist besonders praktisch, wenn Sie ohnehin regelmäßig diese Plattformen nutzen.

Top Unterhaltung risikofrei entdecken & Top Gadgets mit Tarif

o2 bietet Ihnen die Möglichkeit, Top Unterhaltung risikofrei zu entdecken. Dazu gehören attraktive Streaming-Angebote und digitale Services, die Sie einfach zu Ihrem Tarif hinzufügen können. Zudem können Sie mit o2 immer die neuesten Geräte wie das Samsung Galaxy S25, das Samsung Galaxy S25 Buds3, das Google Pixel 9 Pro oder das iPad Pro 11 M4 in Kombination mit einem Tarif erwerben.

Häufig gestellte Fragen

faq, ask, help, question, info, solution, information, read, icon, faq, faq, faq, faq, faq

Wie kann ich o2 telefonisch erreichen?

Sie erreichen die o2 Hotline unter 089 78 79 79 400 (Vertragskunden) oder 0176 888 55 222 (Prepaid-Kunden).

Wie kann ich o2 eine E-Mail schreiben?

Nutzen Sie das Kontaktformular auf der o2 Webseite, um Ihr Anliegen per E-Mail einzureichen.

Wie bekommt man bei o2 einen Mitarbeiter ans Telefon?

Wählen Sie die entsprechende Hotline-Nummer und folgen Sie den Menü-Anweisungen, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.

Ist o2 24 Stunden erreichbar?

Die telefonische Hotline ist zu festen Zeiten verfügbar. Alternativ können Sie den Live Chat, den WhatsApp-Service oder die o2 Community nutzen.

Hat o2 einen Chat?

Ja, o2 bietet einen Live Chat auf der Webseite sowie Unterstützung über WhatsApp.

Fazit

o2 bietet zahlreiche Kontaktkanäle und Kontaktmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie immer die passende Hilfe erhalten. Ob telefonisch, schriftlich oder digital – mit den vielfältigen Optionen wie Telefon, E-Mail, Post, Live Chat, WhatsApp oder der App können Sie Ihre Anliegen schnell und unkompliziert klären.

Zusätzlich profitieren Sie von exklusiven Angeboten, wie Top Gadgets mit Tarif und digitalen Services, die Sie bequem in Ihren Vertrag integrieren können. Egal, ob Sie Fragen zu Ihrem Router, Ihrer SIM-Karte, dem Jahreswechsel oder einem anderen Thema haben – mit o2 finden Sie immer den besten Weg zur Lösung Ihrer Aufgabe.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich O2 Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet O2 Handyvertrag an? Arrow Down

O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei O2 Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei O2 Handyvertrag online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei O2 Handyvertrag akzeptiert? Arrow Down

O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei O2 Handyvertrag aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei O2 Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das O2 Handyvertrag-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine O2 Handyvertrag-Vertragsdaten hinzu, damit der O2 Handyvertrag-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an O2 Handyvertrag senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
O2 Handyvertrag
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Glühbirne Icon
Tipp

Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

Aktuelle gemeldete Ausfälle bei Netflix

Die am häufigsten gemeldeten Störungen:

Datum Art der Störung Anzahl der Kommentare

Jetzt kommentieren

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Ihr Feedback wurde übermittelt. Wir werden es überprüfen und in Kürze veröffentlichen.

Alle Kommentare lesen

😊 O2 Handyvertrag User #771
@@tTGl2
😊 O2 Handyvertrag User #269
@@Ac3Cu

unsere auszeichnungen

Bekannt aus

Häufige Fragen

Ist smartkündigen seriös?
Chevron Icon

smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.

Ist smartkündigen wirklich sicher?
Chevron Icon

Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.

Welche Verträge kann ich mit smartkündigen kündigen?
Chevron Icon

Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.

Wie sicher ist smartkündigen?
Chevron Icon

Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.

Ist meine Kündigung rechtswirksam?
Chevron Icon

Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann erhalte ich meine Kündigungsbestätigung?
Chevron Icon

Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

Sind meine Daten sicher?
Chevron Icon

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.

Was ist meine Vertragswelt?
Chevron Icon

Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.

Bewertung schreiben

Bewertungen*

Mit der Abgabe dieser Bewertung bestätigen Sie, dass sie auf einer wirklichen Erfahrung basiert und Sie keine Gegenleistung dafür erhalten. Sie bestätigen auch die Datenschutzerklärung und die AGB.