Telekom Logo
O2 Handyvertrag
Bewertung 4 von 5
Jetzt kündigen >

O2 Handyvertrag Erfahrungen

Telekom Logo

Bewertung 3.95 von 5 58 Rezensionen

In unserer Datenbank befinden sich aktuell 58 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 69% positive, 10% neutrale und 21% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.

O2 Handyvertrag

Insgesamt 58 Rezensionen

Bewertung 4 von 5
57%
12%
10%
10%
10%

Bewertungen

  • Alles
  • Positiv
  • Neutral
  • Negativ

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles bestens!

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

alles top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigubg

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)

Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…

  • Bericht
  • Kopieren

Flexibilität

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)

Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)

Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)

Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)

Ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Frau

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)

Ander Nummer o2 Kunde geblieben

  • Bericht
  • Kopieren

O2

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel

  • Bericht
  • Kopieren

Beste

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)

War ok

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)

Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb

  • Bericht
  • Kopieren

Einfach perfekt

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)

Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!

  • Bericht
  • Kopieren

Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)

Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .

  • Bericht
  • Kopieren

Danke

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)

Ich freue mich sehr

  • Bericht
  • Kopieren

Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)

nein

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)

Sehr Gut

  • Bericht
  • Kopieren

Kundenr 6049987447 kundigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)

Alles ok

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)

Ja

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)

Beste service

  • Bericht
  • Kopieren

Leicht

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)

Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)

Ja ich war zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe andere Angebote gefunden

  • Bericht
  • Kopieren

Andere Anbieter

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)

Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)

Sehr zufrieden alles bestens

  • Bericht
  • Kopieren

starke Seite

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.

  • Bericht
  • Kopieren

Alles super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)

Kosten sparen

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)

Wegen Umzug

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Süper

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)

Geil service

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)

Schlechter Anbieter

  • Bericht
  • Kopieren

Service sehr gut

Bewertung : 4 von 5

(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)

Ja, ich bin zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)

Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.

  • Bericht
  • Kopieren

Sehr gut

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)

Sehr gut

  • Bericht
  • Kopieren

Alles Super

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)

Besser wirklich gehts nicht...

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Gut aber tuer

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)

Ist tuer

  • Bericht
  • Kopieren

Top

Bewertung : 5 von 5

(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)

Top

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)

Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

zu teuer

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)

zu teuer für bestandskunden

  • Bericht
  • Kopieren

Bewertung

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)

Alles super.

  • Bericht
  • Kopieren

Herr

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich war nicht zufrieden

  • Bericht
  • Kopieren

Zufrieden

Bewertung : 3 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)

Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen

  • Bericht
  • Kopieren

Gut

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)

Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter

  • Bericht
  • Kopieren

Multicard angedreht

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)

Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte

  • Bericht
  • Kopieren

O2 Vertragskosten

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)

Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen

  • Bericht
  • Kopieren

Katastrophal

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)

Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Beratung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..

  • Bericht
  • Kopieren

O2=Telefonica

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)

Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels

  • Bericht
  • Kopieren

Dobre

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)

Nie

  • Bericht
  • Kopieren

Schlechte Netzabdeckung

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)

Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.

  • Bericht
  • Kopieren

Nie mehr

Bewertung: 1 von 5

(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)

Schlecht

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Zu teuer

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Kündigung

Bewertung: 2 von 5

(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)

Zu teuer

  • Bericht
  • Kopieren

Ähnliche Anbieter

Telekom Logo
1&1 Handyvertrag
Bewertung 3.9 von 5
Telekom Logo
BASE
Bewertung 5 von 5
Telekom Logo
BILDmobil
Bewertung 1 von 5
Telekom Logo
congstar Handyvertrag
Bewertung 2 von 5

Die häufigsten Kritikpunkte der Kunden sind:

  • Gut
  • Multicard angedreht
  • O2 Vertragskosten
  • Katastrophal
  • Schlechte Beratung

Positiv hervorgehoben werden hingegen:

  • Kündigung
  • alles bestens!
  • alles super
  • alles top
  • Kündigubg

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen auf unserem Portal, wobei viele Nutzer den ausgezeichneten Kundenservice und die Zuverlässigkeit des Anbieters loben.

  • Webseite
  • Adresse Kundenbetreuung
    90345, Nürnberg
  • Email [email protected]
  • Telefon 089787979400 

So kannst du O2 Handyvertrag kündigen

Per E-Mail kündigen:
Sende eine E-Mail an [email protected].

Per Fax kündigen:
Sende ein Fax an die 1805571766.

Per Post kündigen:
Schicke dein ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben an die Adresse Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg.

Deine O2 Handyvertrag-Mitgliedschaft kannst du jederzeit telefonisch, per Mail oder postalisch kündigen. Hier sind die wichtigsten Kontaktinformationen, um Ihren O2 Handyvertrag-Vertrag zu kündigen: Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], senden Sie ein Fax an 1805571766 oder schicken Sie Ihr ausreichend frankiertes Kündigungsschreiben per Post an Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg. Für telefonische Anfragen erreichen Sie den Kundenservice unter 089787979400 .

O2 Handyvertrag: Umfassende Informationen zu Kontakt, Verträgen und Kündigungsmöglichkeiten

O2 Handyvertrag: Ihre zentrale Anlaufstelle für Verträge und Kontaktmöglichkeiten

O2 Handyvertrag ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen, um schnell und effizient mit O2 Handyvertrag in Kontakt zu treten. Egal, ob Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag haben, eine Kündigung vornehmen möchten oder einfach nur die Kontaktdaten benötigen, wir bieten Ihnen umfassende und hilfreiche Informationen.

 

Kontaktmöglichkeiten bei O2 Handyvertrag

Telefon-Hotline:
Für schnelle und direkte Auskünfte können Sie den Kundenservice von O2 Handyvertrag unter der Telefonnummer 089787979400  erreichen. Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Hier können Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an einen Mitarbeiter weitergeben.

E-Mail:
Für schriftliche Anfragen steht Ihnen die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung. Dies ermöglicht es Ihnen, detaillierte Fragen oder Probleme zu schildern. Sie erhalten in der Regel innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Postadresse:
Sie bevorzugen den traditionellen Postweg? Dann senden Sie Ihre Schreiben an folgende Adresse:

O2 Handyvertrag
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Website:
Auf der Website von O2 Handyvertrag finden Sie außerdem ein Kontaktformular und die Möglichkeit, per Live-Chat schnell und unkompliziert Unterstützung zu erhalten. Hier können Sie auch Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten einsehen.

 

Vertragslaufzeiten und Konditionen bei O2 Handyvertrag

Verträge mit O2 Handyvertrag bieten flexible Laufzeiten und Konditionen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

  1. Vertragslaufzeit: Die Vertragslaufzeiten bei O2 Handyvertrag variieren zwischen einem Monat und bis zu 24 Monaten, je nach gewähltem Tarif. Überprüfen Sie die Vertragsbedingungen, um die für Sie passende Laufzeit zu wählen.
  2. Kündigungsfristen: Verträge, die seit dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden, können nach Ablauf der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden. Für Verträge, die vor diesem Datum abgeschlossen wurden, gilt in der Regel eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Monatliche Verträge können normalerweise ebenfalls monatlich gekündigt werden.
  3. Vorzeitige Kündigung: Sollten die von O2 Handyvertrag vertraglich zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden, haben Sie das Recht auf eine vorzeitige Kündigung. Stellen Sie sicher, dass Sie O2 Handyvertrag zuerst die Möglichkeit geben, eventuelle Mängel zu beheben, bevor Sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

 

Kosten und Gebühren bei O2 Handyvertrag

Beim Abschluss eines Vertrags mit O2 Handyvertrag können unterschiedliche Kosten anfallen. Hier sind die gängigsten Gebühren:

  • Monatliche Tarife: Diese variieren je nach gewähltem Tarif und Leistungsumfang und sollten im Vertrag klar definiert sein.
  • Einmalige Gebühren: Zu den einmaligen Kosten können Anschluss- oder Aktivierungsgebühren gehören, die bei Vertragsbeginn anfallen.

Wichtig: Achten Sie darauf, die Kündigungsfristen einzuhalten, um unerwünschte Vertragsverlängerungen zu vermeiden.

 

Kündigung Ihres Vertrags bei O2 Handyvertrag

Wenn Sie Ihren Vertrag bei O2 Handyvertrag kündigen möchten, sind die folgenden Schritte zu beachten:

  1. Vertragsbedingungen prüfen: Überprüfen Sie Ihren Vertrag auf spezifische Kündigungsfristen und -bedingungen.
  2. Kündigungsschreiben erstellen: Ihr Schreiben sollte alle relevanten Informationen enthalten, wie Ihre Anschrift, Kundennummer, das Datum und die Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
  3. Kündigung versenden: Senden Sie Ihre Kündigung per E-Mail an [email protected] oder per Post an die Adresse von O2 Handyvertrag. Stellen Sie sicher, dass die Kündigung fristgerecht zugestellt wird.

 

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Es ist ratsam, die spezifischen Vertragsbedingungen und Kontaktmöglichkeiten Ihres Anbieters genau zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und Ihre Anliegen fristgerecht bearbeitet werden können.

Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über [email protected].

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich O2 Handyvertrag kontaktieren? Arrow Down

Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400  oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.

Welche Dienstleistungen bietet O2 Handyvertrag an? Arrow Down

O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Wie kann ich eine Beschwerde bei O2 Handyvertrag einreichen? Arrow Down

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Wie sind die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag? Arrow Down

Die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Kann ich bei O2 Handyvertrag online bestellen oder Reservierungen vornehmen? Arrow Down

Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

Welche Zahlungsmethoden werden bei O2 Handyvertrag akzeptiert? Arrow Down

O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Wie kann ich das Konto bei O2 Handyvertrag aktualisieren oder ändern? Arrow Down

Um Ihr Konto bei O2 Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.

Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.

So kannst du das O2 Handyvertrag-Kundenverhältnis schnell kündigen:

  • Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
  • Füge deine O2 Handyvertrag-Vertragsdaten hinzu, damit der O2 Handyvertrag-Support deine Kündigung richtig zuordnet
  • Fertig? Klicke auf "Kündigung an O2 Handyvertrag senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
  • check mark Sofortiger Kündigungsnachweis
  • check mark Keine versteckten Kosten
  • check mark Garantiert und rechtswirksam

An
O2 Handyvertrag
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Glühbirne Icon
Tipp

Für eine rechtskräftige Kündigung benötigt dein Anbieter deine Kundennummer. Du findest sie auf Rechnungen, Vertragsunterlagenoder in den E-Mails deines Anbieters.

Wohin dürfen wir die Kündigungsbestätigung senden?

Aktuelle gemeldete Ausfälle bei Netflix

Die am häufigsten gemeldeten Störungen:

Datum Art der Störung Anzahl der Kommentare
19.11.2024 O2 Handyvertrag Probleme 4

Jetzt kommentieren

Alle Kommentare lesen

😊 O2 Handyvertrag User #519
555
😊 O2 Handyvertrag User #268
555????%2527%2522\'\"
😊 O2 Handyvertrag User #269
@@Ac3Cu
😊 O2 Handyvertrag User #266
555
😊 O2 Handyvertrag User #267
555'"
😊 O2 Handyvertrag User #228
555
😊 O2 Handyvertrag User #222
555
😊 O2 Handyvertrag User #220
555
😊 O2 Handyvertrag User #188
555
😊 O2 Handyvertrag User #186
555
😊 O2 Handyvertrag User #118
555

unsere auszeichnungen

Bekannt aus

Häufige Fragen

Ist smartkündigen seriös?
Chevron Icon

smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.

Ist smartkündigen wirklich sicher?
Chevron Icon

Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.

Welche Verträge kann ich mit smartkündigen kündigen?
Chevron Icon

Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.

Wie sicher ist smartkündigen?
Chevron Icon

Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.

Ist meine Kündigung rechtswirksam?
Chevron Icon

Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann erhalte ich meine Kündigungsbestätigung?
Chevron Icon

Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

Sind meine Daten sicher?
Chevron Icon

Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.

Was ist meine Vertragswelt?
Chevron Icon

Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.

Bewertung schreiben

Bewertungen*

Mit der Abgabe dieser Bewertung bestätigen Sie, dass sie auf einer wirklichen Erfahrung basiert und Sie keine Gegenleistung dafür erhalten. Sie bestätigen auch die Datenschutzerklärung und die AGB.