O2 Handyvertrag Erfahrungen
Bewertung 4.03 von 5 72 Rezensionen
In unserer Datenbank befinden sich aktuell 72 Erfahrungsberichte zur O2 Handyvertrag. Die Bewertungen verteilen sich auf 72% positive, 10% neutrale und 18% negative Stimmen. Daraus ergibt sich eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Insgesamt kann man sagen, dass O2 Handyvertrag positiv ist.
Insgesamt 72 Rezensionen
Bewertungen
- Alles
- Positiv
- Neutral
- Negativ
Toll
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 25, 2025)
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Guter Service
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Mar 24, 2025)
Mit o2 bin ich voll und ganz zufrieden. Ich habe gekündigt weil ich den Vertrag nicht mehr benötige und nutze.
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Sehr guter Service
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 16, 2025)
Ein sehr guter Service das man solch Vorlagen hat zum kündigen.
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gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 14, 2025)
ja
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kk
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 12, 2025)
klo
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Sehr gut!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 19, 2025)
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Alle Top!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jan 19, 2025)
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Betreff Kündigung
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 06, 2024)
Xxx
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Super Angebote
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)
Habe ein tolles Angebot für Vertragsverlängerung erhalten
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Herr
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 03, 2024)
All-Net Flat woanders günstiger!
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Sehr guter Service
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Dec 02, 2024)
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war ok
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 16, 2024)
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Nov 12, 2024)
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alles bestens!
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 10, 2024)
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alles super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)
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alles top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Oct 01, 2024)
-
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Kündigubg
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 30, 2024)
Ja aber ich habe jetzt den anderen Anbieter…
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Flexibilität
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 21, 2024)
Einfach um nach der Laufzeit flexibel zu sein. Und die Möglichkeit zuhaben um zu wechseln.
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 20, 2024)
Byłam zadowolona z usług, rezygnuje z powodu przeprowadzki do innego kraju.
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 14, 2024)
Bin zufrieden mit dem O2 aber mein Vertrag ist schon abgelaufen.
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 07, 2024)
Ich war zufrieden
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Frau
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 01, 2024)
Ander Nummer o2 Kunde geblieben
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O2
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)
Ich war sehr zufrieden. Ich kundige wegen Vertragswechsel
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Beste
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 29, 2024)
War ok
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Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 27, 2024)
Zu wenig gb , ich rufe kaum an, weil ich gehörlose bin. Deshalb
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Einfach perfekt
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 22, 2024)
Hat alles wunderbar funktioniert, immer wieder gerne!!
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Gute Netzabdeckung, aber jetzt Wechsel zum 5g Vertrag el
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 30, 2024)
Das Ha ndy kann 5g, deshalb wechsle ich .
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Danke
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 15, 2024)
Ich freue mich sehr
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Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 13, 2024)
nein
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 11, 2024)
Sehr Gut
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Bericht
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Kundenr 6049987447 kundigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 10, 2024)
Alles ok
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Bericht
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 08, 2024)
Ja
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Süper
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 02, 2024)
Beste service
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Leicht
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 01, 2024)
Zu teuer‼️ Kundenservice nicht zufrieden‼️
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Herr
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 30, 2024)
Ja ich war zufrieden
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Andere Anbieter
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Ich habe andere Angebote gefunden
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Andere Anbieter
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 24, 2024)
Ich habe entschieden zu wechseln weil ich andere Angebote bekommen habe.
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Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 22, 2024)
Sehr zufrieden alles bestens
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starke Seite
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Ich Kündige weil ich einen aktuellen handyvertrag habe und zahle für einen Vertrag den ich nicht nutze. Habe nie Zeit danke für diese Seite.
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Alles super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 12, 2024)
Kosten sparen
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 10, 2024)
Wegen Umzug
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Bericht
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Gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Zufrieden
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Süper
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 03, 2024)
Geil service
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Gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 02, 2024)
Schlechter Anbieter
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Service sehr gut
Bewertung : 4 von 5
(Bewertung vom Kunden May 30, 2024)
Ja, ich bin zufrieden
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
16,50 € Rabatt entfällt nach 24 Monaten.
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 26, 2024)
Rabatt von 15€ fällt weg na h 24 Monaten.
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Sehr gut
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 23, 2024)
Sehr gut
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Alles Super
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 22, 2024)
Besser wirklich gehts nicht...
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Kündigung
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
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Gut aber tuer
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 18, 2024)
Ist tuer
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Top
Bewertung : 5 von 5
(Bewertung vom Kunden May 14, 2024)
Top
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Für einfaches telefonieren ganz in Ordnung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 25, 2025)
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Gut
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Aug 31, 2024)
Ich Kündigung, weil Sie mir unnötig sms schicken. Dass ich sofort verlängern müss,sondern meine Nummer Sie sperren lassen.
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zu teuer
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)
zu teuer für bestandskunden
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zu teuer
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 24, 2024)
zu teuer für bestandskunden
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Bewertung
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 22, 2024)
Alles super.
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Bericht
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Herr
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Ich war nicht zufrieden
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Zufrieden
Bewertung : 3 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 13, 2024)
Zufrieden ja , aber aktuell kein passendes zutreffendes Angebot was ich mir wünsche leider . Mit freundlichen Grüßen
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Nie wieder
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Feb 17, 2025)
Nein zu teuer
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Gut
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Sep 13, 2024)
Nicht zufieden mit Kundenservice und O2 mit arbeiter
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Multicard angedreht
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jul 06, 2024)
Schlechtes Netz Und nach 14Jahren einfach ne Multicard angedreht obwohl ich nur Verlängern wollte
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O2 Vertragskosten
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 26, 2024)
Vertragskosten waren mir zu hoch, habe ein günstiges Angebote bekommen
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Katastrophal
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 23, 2024)
Ich bin schon o2 Kunse seit 16 Jahren , hab normal meinen Vertrag Verlängert bekam ein neues Handy und plötzlich Zahle ich 2 Verträge Inklusive Handy obwohl das nie ausgemacht war ! Seine Langjährigen Kunden so hinter das Licht zu führen ist eine absolute Frechheit !
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Schlechte Beratung
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Ich brauchte eine Übergangslösung bis ich in der Wohnung einen Internetanschluss bekomme, der über o2 laufen musst. Von den „Kostenlosen-Lösungen“ die mir am Telefon versprochen wurden keine Spur..
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O2=Telefonica
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 11, 2024)
Hallo liebes O2 Team! Hatte wenig oder keinen Empfang !!! habe da noch in St.Wendel-Remmesweiler gewohnt,ich weiß nicht ob sie das sehen können ich habe nur an bestimmten Tagen telefoniert und meistens überhaupt nicht!!! Ich bitte um Verständnis Mit freundlichen Grüßen Markus Michels
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Bericht
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Dobre
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden Jun 09, 2024)
Nie
-
Bericht
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Schlechte Netzabdeckung
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 29, 2024)
Netzabdeckung nicht zufrieden stellend.
-
Bericht
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Nie mehr
Bewertung: 1 von 5
(Bewertung vom Kunden May 21, 2024)
Schlecht
-
Bericht
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Zu teuer
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
-
Bericht
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Zu teuer
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
-
Bericht
-
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Kündigung
Bewertung: 2 von 5
(Bewertung vom Kunden May 20, 2024)
Zu teuer
-
Bericht
-
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Ähnliche Anbieter




- Webseite
-
Adresse
Kundenbetreuung
90345, Nürnberg - Email [email protected]
- Telefon 089787979400
So erreichen Sie den o2 Kundenservice: Kontakt, Support und mehr
Als geschätzter Kunde, egal ob Privatkunde oder ein Unternehmen, von o2 ist es wichtig, dass Sie bei Fragen oder Anliegen schnell und unkompliziert Unterstützung erhalten. In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und Support-Kanäle von o2, damit Sie stets die passende Hilfe finden.
Telefonischer Kontakt: So erreichen Sie den o2 Kundenservice
Der direkte Weg, um mit einem o2 Mitarbeiter zu sprechen, ist der Anruf über die o2 Hotline.
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Vertragskunden erreichen den Kundenservice-Hotline unter 089 78 79 79 400.
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Prepaid-Kunden nutzen die Prepaid Hotline unter 0176 888 55 222.
Die Hotline ist in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Falls Sie außerhalb dieser Zeiten Unterstützung benötigen, können Sie den Live Chat nutzen.
Schriftlicher Kontakt: E-Mail und Postadresse
Falls Sie Ihr Anliegen schriftlich einreichen möchten, können Sie o2 per E-Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf der o2 Webseite, um Ihr Anliegen direkt an die zuständige Abteilung weiterzuleiten. Alternativ können Sie sich per Post an folgende Adresse wenden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Postfach 60 09 40 22209 Hamburg
Digitale Unterstützung: o2 Live Chat und WhatsApp
Für eine schnelle Klärung Ihrer Fragen bietet o2 einen Live Chat auf der Webseite an. Dort können Sie direkt mit einem Mitarbeiter chatten und erhalten in Echtzeit eine Lösung für Ihre Anliegen.
Zusätzlich können Sie o2 über WhatsApp kontaktieren. Speichern Sie die Nummer +49 176 888 55 222 in Ihren Kontakten und senden Sie eine Nachricht. Der Support über WhatsApp ist rund um die Uhr verfügbar.
Online-Services: Hilfe rund um die Uhr
Die o2 Online Services bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Beratung und Selbsthilfe. Im Hilfe-Bereich der Webseite finden Sie detaillierte Informationen zu Themen wie SIM-Karten-Aktivierung, Router-Installation oder Vertragsverwaltung.
Mit der Mein o2 App können Sie außerdem Ihren Tarif, Ihre Rechnungen und andere Service-Leistungen verwalten. Die App ist ein hilfreiches Tool, um sich selbstständig über aktuelle Angebote und die eigene Vertragslage zu informieren.
Persönliche Beratung im o2 Shop
Falls Sie eine persönliche Beratung wünschen, können Sie einen o2 Shop besuchen. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei Ihren Anliegen, sei es die Wahl eines neuen Tarifs, eine Lösung für Problemen mit Ihrem Internet-Anschluss oder die Bestellung eines Top Gadgets mit Tarif.
o2 Community: Austausch mit anderen Nutzern
In der o2 Community können sich Nutzer über ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bei Problemen helfen. Oftmals erhalten Sie hier schnelle Antworten auf häufige Fragen.
Soziale Medien: o2 auf Facebook und Twitter
Sie können o2 auch über Facebook und Twitter kontaktieren. Der Support über soziale Medien ist besonders praktisch, wenn Sie ohnehin regelmäßig diese Plattformen nutzen.
Top Unterhaltung risikofrei entdecken & Top Gadgets mit Tarif
o2 bietet Ihnen die Möglichkeit, Top Unterhaltung risikofrei zu entdecken. Dazu gehören attraktive Streaming-Angebote und digitale Services, die Sie einfach zu Ihrem Tarif hinzufügen können. Zudem können Sie mit o2 immer die neuesten Geräte wie das Samsung Galaxy S25, das Samsung Galaxy S25 Buds3, das Google Pixel 9 Pro oder das iPad Pro 11 M4 in Kombination mit einem Tarif erwerben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich o2 telefonisch erreichen?
Sie erreichen die o2 Hotline unter 089 78 79 79 400 (Vertragskunden) oder 0176 888 55 222 (Prepaid-Kunden).
Wie kann ich o2 eine E-Mail schreiben?
Nutzen Sie das Kontaktformular auf der o2 Webseite, um Ihr Anliegen per E-Mail einzureichen.
Wie bekommt man bei o2 einen Mitarbeiter ans Telefon?
Wählen Sie die entsprechende Hotline-Nummer und folgen Sie den Menü-Anweisungen, um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden.
Ist o2 24 Stunden erreichbar?
Die telefonische Hotline ist zu festen Zeiten verfügbar. Alternativ können Sie den Live Chat, den WhatsApp-Service oder die o2 Community nutzen.
Hat o2 einen Chat?
Ja, o2 bietet einen Live Chat auf der Webseite sowie Unterstützung über WhatsApp.
Fazit
o2 bietet zahlreiche Kontaktkanäle und Kontaktmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie immer die passende Hilfe erhalten. Ob telefonisch, schriftlich oder digital – mit den vielfältigen Optionen wie Telefon, E-Mail, Post, Live Chat, WhatsApp oder der App können Sie Ihre Anliegen schnell und unkompliziert klären.
Zusätzlich profitieren Sie von exklusiven Angeboten, wie Top Gadgets mit Tarif und digitalen Services, die Sie bequem in Ihren Vertrag integrieren können. Egal, ob Sie Fragen zu Ihrem Router, Ihrer SIM-Karte, dem Jahreswechsel oder einem anderen Thema haben – mit o2 finden Sie immer den besten Weg zur Lösung Ihrer Aufgabe.
Häufig gestellte Fragen

Sie können O2 Handyvertrag über deren Website , per E-Mail an [email protected], telefonisch unter 089787979400 oder postalisch unter der Adresse Kundenbetreuung, 90345, Nürnberg erreichen.

O2 Handyvertrag bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte die oder kontaktieren Sie sie direkt.

Um eine Beschwerde einzureichen, können Sie O2 Handyvertrag direkt über deren Kundenservice-Kanäle kontaktieren. Nutzen Sie dazu die Telefonnummer 089787979400 , die E-Mail-Adresse [email protected] oder das Kontaktformular auf ihrer Website .

Die Öffnungszeiten von O2 Handyvertrag können variieren. Bitte besuchen Sie , um die aktuellen Öffnungszeiten zu sehen, oder kontaktieren Sie sie direkt.

Ja, bei O2 Handyvertrag können Sie je nach Verfügbarkeit und Angebot online Bestellungen aufgeben oder Reservierungen vornehmen. Besuchen Sie dafür bitte oder kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Informationen.

O2 Handyvertrag akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, Debitkarten und elektronische Zahlungssysteme. Details finden Sie auf oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

Um Ihr Konto bei O2 Handyvertrag zu aktualisieren oder Änderungen vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto auf ein oder kontaktieren Sie den Kundendienst für persönliche Unterstützung.
Diese Fragen und Antworten können leicht angepasst werden, um auf alle 20.000 Anbieter zuzutreffen, indem man jeweils den Namen des Anbieters und die spezifischen Kontaktinformationen einfügt. Dadurch bleibt der Inhalt relevant und hilfreich für die Nutzer des Portals.
So kannst du das O2 Handyvertrag-Kundenverhältnis schnell kündigen:
- Trage deine Adresse in das obere Feld des Kündigungsschreibens ein
- Füge deine O2 Handyvertrag-Vertragsdaten hinzu, damit der O2 Handyvertrag-Support deine Kündigung richtig zuordnet
- Fertig? Klicke auf "Kündigung an O2 Handyvertrag senden" und dein Kündigungsformular wird losgeschickt.
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Sofortiger Kündigungsnachweis
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Keine versteckten Kosten
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Garantiert und rechtswirksam
Die am häufigsten gemeldeten Störungen:
Datum | Art der Störung | Anzahl der Kommentare |
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o2 - technische Störung und Probleme: Ursachen, Lösungen und wichtige Informationen
o2 ist einer der größten und bekanntesten Mobilfunkanbieter in Deutschland. Die Deutsche Telekom, Vodafone und o2 dominieren den Markt, doch auch bei einem so großen Unternehmen können technische Störungen und Probleme nicht ausgeschlossen werden. Für o2-Nutzer bedeutet dies, dass ihre Internetverbindung, ihre Mobilfunkverbindung oder ihr Festnetzanschluss plötzlich nicht mehr funktionieren kann. Doch keine Sorge – die Ursachen für solche Störungen sind vielfältig, und ebenso gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie als Kunde darauf reagieren können. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was zu tun ist, wenn o2 Probleme hat, wie Sie eine Störung melden können und was die häufigsten Ursachen für Internetprobleme, WLAN-Störungen oder Netzausfälle sind.
Häufige o2-Störungen und deren Ursachen
Es gibt viele mögliche Ursachen für eine technische Störung bei o2, die sich sowohl auf Mobilfunk, Internet als auch auf Festnetztelefonie auswirken können. Zu den häufigsten Problemen gehören:
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Netzprobleme und Verbindungsabbrüche: Es kommt vor, dass das o2-Netz plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Häufig sind Verbindungsabbrüche oder langsame Datenraten in bestimmten Gebieten zu beobachten. Dies kann sowohl das Mobilfunknetz betreffen, also 2G, 3G, 4G oder 5G, als auch die Internetverbindung über DSL oder Kabel-Internet.
-
WLAN-Probleme und DSL-Störungen: Wenn Ihre WLAN-Verbindung nicht mehr funktioniert oder die Verbindung häufig abbricht, kann dies auf ein Problem mit dem Router oder einer DSL-Störung hindeuten. Hierbei handelt es sich häufig um technische Ausfälle bei der Übertragung des Signals oder um eine fehlerhafte Konfiguration des Routers.
-
Störungen bei der Telefonie: Auch die Nutzung von Festnetztelefonen oder Mobiltelefonen kann durch eine Störung beeinträchtigt werden. Häufig liegt die Ursache hier in einer schlechten Netzabdeckung oder einer technischen Panne bei der Netzwerkinfrastruktur.
Die gute Nachricht ist, dass die meisten Störungen bei o 2 behoben werden können, oft sogar sehr schnell. Doch wie können Sie feststellen, ob bei o2 wirklich ein Problem vorliegt, und was können Sie tun, wenn Ihre Verbindung gestört ist?
Wie erkennt man eine o2-Störung?
Wenn Sie feststellen, dass Ihr o2-Netz nicht funktioniert oder Ihr Internet plötzlich nicht mehr verfügbar ist, sollten Sie zunächst prüfen, ob andere o2-Nutzer ebenfalls betroffen sind. Eine schnelle Möglichkeit, die aktuelle Situation zu überprüfen, ist die o2-Störungskarte. Auf dieser Karte zeigt o2 an, ob es derzeit landesweite Netzprobleme oder nur regionale Störungen gibt. Eine detaillierte Störungsmeldung gibt Ihnen Informationen zu den betroffenen Gebieten und zeigt auch, ob es Wartungsarbeiten gibt.
Häufig können kleinere Netzausfälle auch durch lokale Probleme verursacht werden, beispielsweise durch einen defekten Router oder eine falsch konfigurierte Internetverbindung. Auch in diesen Fällen ist es sinnvoll, eine genaue Fehleranalyse vorzunehmen. Dazu sollten Sie Ihre Geräte überprüfen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht bei Ihnen vor Ort liegt.
Was tun bei einer o2-Störung?
Wenn Sie mit einer o2-Störung konfrontiert sind, gibt es verschiedene Schritte, die Sie unternehmen können. Zunächst sollten Sie Ihre Geräte überprüfen. Dies gilt besonders, wenn es sich um ein Problem mit Ihrem Handy, Smartphoneoder Tablet handelt. Geräte wie das Google Pixel 9 Pro oder das Samsung Galaxy S25 haben manchmal Probleme mit der Verbindung, die nicht direkt mit dem Netz zusammenhängen, sondern auf Softwarefehler oder veraltete Einstellungen zurückzuführen sind. Starten Sie das Gerät neu, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Ist das Problem weiterhin vorhanden, sollten Sie die My Service App von o2 öffnen und den Status Ihrer Verbindung überprüfen. Die App bietet nicht nur eine detaillierte Übersicht über den Status Ihrer Internetverbindung und Ihres Mobilfunknetzwerks, sondern ermöglicht es Ihnen auch, eine Störungsmeldung zu erstellen und aktuelle Informationen zu erhalten.
Wenn die Internetverbindung oder das WLAN betroffen ist, sollten Sie zunächst die LED-Anzeige des Routersüberprüfen. Wenn die Anzeige rot leuchtet oder blinkt, deutet dies auf eine Störung oder einen Fehler hin. Stellen Sie sicher, dass der Router richtig angeschlossen ist und überprüfen Sie alle Kabelverbindungen. Besonders bei Kabel-Internet-Anschlüssen sind lose Kabel eine häufige Ursache für technische Probleme.
Für eine detaillierte Fehleranalyse können Sie auch die Position Ihres Routers überdenken. Der WLAN-Empfang kann stark schwanken, wenn der Router zu weit von den zu verbindenden Geräten entfernt ist oder hinter dicken Wänden steht. Stellen Sie den Router an einen zentralen Ort in Ihrer Wohnung oder Ihrem Büro, um die beste WLAN-Verbindung zu gewährleisten.
Falls alle diese Maßnahmen nicht zur Lösung des Problems führen, können Sie den o2-Kundenservice kontaktieren. Das Service-Team ist geschult, um Ihnen mit einer schnellen Behebung von technischen Problemen zu helfen und Ihnen eine Antwort zu geben, falls eine größere Netzstörung vorliegt.
Was tun, wenn o2 Internet nicht funktioniert?
Wenn Ihre Internetverbindung über o2 DSL oder Kabel nicht funktioniert, sollten Sie zunächst den Router neu starten. In vielen Fällen kann ein einfacher Neustart des Routers helfen, das Problem zu beheben. Wenn Ihr DSL-Anschluss betroffen ist, überprüfen Sie, ob die Störungsmeldung auf der o2-Webseite oder in der My Service App aktuelle Informationen bietet.
Für Kunden, die WLAN nutzen, kann es auch hilfreich sein, den WLAN-Kanal zu wechseln, um Interferenzen mit anderen Netzwerken zu vermeiden. Wenn Ihr WLAN-Empfang schlecht ist, kann dies ebenfalls durch den falschen Kanal verursacht werden. Sie können diesen direkt in den Router-Einstellungen anpassen.
Wenn Sie weiterhin Probleme haben, versuchen Sie, Ihre Internetverbindung über ein LAN-Kabel zu testen. Wenn das Internet über ein LAN-Kabel funktioniert, aber nicht über WLAN, liegt das Problem möglicherweise am Router oder der WLAN-Konfiguration.
Wie melde ich eine technische Störung bei o2?
Sollte es zu einer Störung kommen, können Sie diese einfach über die o2-Webseite oder die My Service App melden. Dort können Sie Ihre Störung direkt eintragen und den Standort angeben. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Das Service-Team wird Sie dann bei der Fehleranalyse unterstützen und mögliche Lösungen anbieten.
Bei größeren Ausfällen, die nicht auf einen lokalen Fehler zurückzuführen sind, hilft es auch, eine Störungsmeldungüber die o2-Website oder die Störungskarte zu überprüfen, um zu sehen, ob das Problem in Ihrer Region bekannt ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Störung behoben ist.
Fazit
Technische Störungen und Probleme bei o2 können zwar ärgerlich sein, aber in den meisten Fällen gibt es einfache Lösungen. Durch die regelmäßige Nutzung von Tools wie der My Service App, die Störungskarte von o2 und durch die genaue Überprüfung Ihrer Geräte können Sie viele Probleme selbst beheben. Falls nicht, steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung, um Sie bei der Behebung von Netzproblemen zu unterstützen.
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und informieren Sie sich regelmäßig über den Status Ihrer Verbindung, besonders wenn Wartungsarbeiten oder Netzausfälle zu größeren Störungen führen könnten. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Internetverbindung und Ihre Mobilfunkverbindung stets zuverlässig funktionieren.
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Häufige Fragen
smartkündigen ist seriös und wurde bereits mehrfach von Focus Money und Stiftung Warentest ausgezeichnet. smartkündigen hat mittlerweile über 500.000 Verträge erfolgreich gekündigt.
Ja, smartkündigen ist zu 100% sicher. Deine Kündigung wird sicher und verschlüsselt an deinen Anbieter versendet.
Bei smartkündigen kannst du Mitgliedschaften, Abos und Versicherungen von über 25.000 Anbietern kündigen. Dazu musst du lediglich deinen Namen, Anschrift und die jeweilige Kundennummer in das Kündigungsformular eintragen.
Mit über 850 Bewertungen auf Trustpilot hat smartkündigen einen Schnitt von 4,8 von 5 Sternen was als Hervorragend eingestuft werden kann. Von den Bewertungen sind 91% positiv, 6% neutral und 2% negativ.
Wir garantieren dir, dass sämtliche Kündigungsformulare inhaltlich rechtswirksam sind. Für weitere Informationen über den Ablauf der Erstellung sowie Versendung deiner Kündigung findest du mehr in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Erfahrungsgemäß kann es bei einigen Anbietern bis zu 30 Tagen dauern, bis du deine Kündigungsbestätigung erhältst. Deine Kündigung ist ab Zustellung wirksam, unabhängig davon, ob du deine Kündigungsbestätigung erhalten hast.
Der Schutz deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Wir treffen sämtliche erforderliche Vorkehrungen um deine Daten zu schützen. Jegliche Verarbeitung deiner Daten erfolgt via SSL-Verschlüsselung.
Die Vertragswelt verschafft dir den Überblick, den du brauchst. Nicht nur smart sondern auch smooth, kannst du deine aktuellen Verträge verwalten und kündigen. Gleichzeitig kannst du deine Verträge optimieren und mit dem Sparen beginnen.
o2 Login: Alles Wichtige aus einen Blick
Der o2 Login ist der zentrale Zugangspunkt für alle o2-Kundinnen und Kunden, um ihre Vertragsdaten zu verwalten, Rechnungen einzusehen oder ihren Tarif anzupassen. Zudem können Nutzer ihr Datenvolumen überwachen und gezielt steuern. Ohne den Login sind viele Funktionen nicht nutzbar, was den Zugriff auf wichtige Informationen erschwert. Besonders in Situationen, in denen eine schnelle Antwort auf eine Störung oder ein Problem benötigt wird, ist der Zugang essenziell. So lassen sich etwa aktuelle Störungsmeldungen oder Netzprobleme direkt prüfen, um festzustellen, ob ein allgemeines Netz-Problem vorliegt oder ob der Fehler an der eigenen Internetverbindung liegt.
Wo finde ich das o2 Login?
Der o2 Login ist sowohl über die offizielle Website des Anbieters als auch über die o2-App verfügbar. Die Anmeldung kann sowohl vom Smartphone, Tablet oder PC erfolgen. Besonders praktisch ist die Nutzung der App, da diese auch unterwegs einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdetails ermöglicht. Nutzer können über die App ihr Datenvolumen checken, Rechnungen abrufen oder bei Bedarf einen neuen Tarif buchen. Falls Probleme beim Login auftreten, gibt es mehrere Kontakt-Möglichkeiten: Die o2 Hotline, ein Live-Chat sowie verschiedene Hilfe-Seiten auf der Website bieten schnelle Lösungen an.
Konto anlegen: So funktioniert's
Falls Sie noch kein Konto besitzen, können Sie dieses einfach erstellen. Die Registrierung erfolgt über die o2 Website oder die o2 App und dauert nur wenige Minuten. Sie benötigen dafür entweder Ihre Kundennummer, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Handynummer. Nach Eingabe der Daten erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail oder SMS, mit der Sie die Registrierung abschließen. Danach können Sie sich mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen und beispielsweise Ihren Tarif verwalten, das verbleibende Datenvolumen prüfen oder eine Störung melden.
o2 vs. andere Netzanbieter: Wo liegen die Unterschiede?
Im Vergleich zu anderen Netzanbietern wie Vodafone oder Telekom bietet o2 eine breite Palette an Mobilfunk- und Internet zuhause-Lösungen. Die Tarife von o2 zeichnen sich durch flexible Vertragslaufzeiten und attraktive Top-Gadgets mit Tarif aus, darunter das Samsung Galaxy S25, das Google Pixel 9 Pro oder das iPad Pro 11 M4. Ein weiterer Vorteil von o2 ist die Möglichkeit, über den 50 Vorteil für Freunde Rabatte zu erhalten. Zudem bietet o2 seinen Kunden eine stetige Verbesserung des Netzes durch den kontinuierlichen Ausbau von LTE und 5G.
Was tun, wenn man die Logindaten vergessen hat?
Sie können Ihr Passwort beliebig oft eingeben, die Anzahl der Versuche ist nicht begrenzt. Sollten Sie jedoch Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen haben, können Sie diese leicht zurücksetzen. Dazu rufen Sie die o2 Login-Seite auf und wählen die Option "Passwort vergessen". Nach Eingabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse oder Handynummer erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können. Falls weiterhin Probleme bestehen, stehen Ihnen die o2 Hotline oder der Live-Chat zur Verfügung.
Häufige Probleme und Störungen beim o2 Login
Beim Login können verschiedene Probleme auftreten. Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass die Website oder App nicht richtig geladen wird. Falls eine allgemeine Störung vorliegt, können Sie die aktuellen Störungsmeldungen auf der o2 Website prüfen. In manchen Fällen kann es auch sein, dass das System durch Server-Ausfälle vorübergehend nicht verfügbar ist. In solchen Fällen hilft es, den Login nach einigen Minuten erneut zu versuchen oder sich über eine alternative Netzverbindung einzuloggen.
Was tun, wenn das o2 Login nicht funktioniert?
Sollte der Login vorübergehend nicht möglich sein, gibt es einige Möglichkeiten zur Behebung:
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Starten Sie die o2-App oder die Website neu und versuchen Sie es erneut.
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Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und testen Sie eine andere WLAN- oder Mobilfunknetz-Verbindung.
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Besuchen Sie die o2 Website, um nach aktuellen Meldungen über Netzprobleme zu suchen.
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Falls das Problem weiterhin besteht, hilft Ihnen die o2 Hotline oder der Live-Chat weiter.
Wie können Sie Ihren o2 Vertrag kündigen?
Die Kündigung Ihres o2 Vertrags ist auf mehreren Wegen möglich. Sie können entweder über die o2 App unter "Mein o2" eine Kündigung einreichen oder sich an die o2 Hotline wenden. Alternativ ist eine schriftliche Kündigung per E-Mail oder Post möglich. Beachten Sie dabei die Kündigungsfrist Ihres Vertrags. In besonderen Fällen, wie zum Beispiel bei anhaltenden Netzproblemen oder technischen Ausfällen, kann eine Sonderkündigung infrage kommen.
Fakten über den Anbieter o2
Als Marke der Telefónica Deutschland gehört o2 zu den führenden Mobilfunkanbietern in Deutschland. Neben Mobilfunk- und Internet zuhause-Tarifen bietet o2 eine Vielzahl an Smartphones und Top-Gadgets mit Tarif an. Wichtige Unternehmensstandorte befinden sich in verschiedenen deutschen Städten, darunter Hannover, Berlin und München.
Kontakt zu o2: So erreichen Sie den Kundenservice
Falls Sie Hilfe benötigen, gibt es verschiedene Kontakt-Möglichkeiten:
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Die o2 Hotline steht Ihnen für schnelle Antworten zur Verfügung.
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Über den o2 Chat auf der Website oder in der App erhalten Sie direkte Hilfe.
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Schriftliche Anfragen sind per E-Mail möglich.
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Auf der o2 Website finden Sie zusätzliche Informationen und Support-Angebote.
Fazit
Der Netzanbieter o2 ist einer der führenden Provider, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Der o2 Login ist ein essenzielles Tool zur Verwaltung Ihres Vertrags, zur Überwachung Ihres Datenvolumens und zur schnellen Lösung von Problemen. Falls es zu Störungen oder technischen Ausfällen kommt, bietet o2 zahlreiche Möglichkeiten zur Behebung, sei es über die o2 App, den Chat oder die Hotline. Dank der ständigen Verbesserung der Netzqualität bleibt o2 eine attraktive Wahl im Vergleich zu anderen Anbietern wie Telekom oder Vodafone.
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